Nach erfolgter Nomination für den Sozialpreis des Kanton Solothurn waren wir sehr gespannt und harrten der Dinge die da kommen.
Die Anspannung hat sich dann etwas gelöst als wir eine Einladung für den Donnerstag, 11. September 2014 19.00 – 20.30 Uhr ins Landhaus, Solothurn erhielten. Anlass war die Verleihung des Sozialpreises 2014. Dieser Einladung haben wir mit grosser Freude Folge geleistet und sind pünktlich am Ort eingetroffen. An diesem Anlass durften wir den Anerkennungspreis 2014 entgegennehmen. Wir wollen es auch hier nicht versäumen uns für den Erhalt des Preises zu bedanken. Dieser Preis zeigt uns, dass wir mit dem Projekt "Sonnhalde" auf einem absolut richtigen Weg sind. Dieser Preis ist für uns ein Ansporn und Motivation zugleich dieses Projekt weiter zu führen um uns mit behinderten Menschen gemeinsam in der Natur zu bewegen.
Herzlichen Dank für diesen Preis

Zum Nachlesen hier die Laudatio von Frau Iris Schelbert-Widmer: laudatio.pdf [13 KB] Besten Dank an Frau Schelebert-Widmer


Hier zeigen wir den Filmbericht über die Zusammenarbeit mit der Sonnhalde.

Produktion bei:
Montera TV AG
Bachstrasse 3
CH-6362 Stansstad/NW